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Arbeitsfeld:

Verbandsgeschäftsstelle Heidelberg

Stellenumfang:

Vollzeit

Befristung:

Ausbildungsdauer

Arbeitsort:

Heidelberg

Eintrittsdatum:

ab 01.09.2025

Bewerbungsfrist:

15.09.2024

Für die Verbandsgeschäftstelle in Heidelberg suchen wir ab 01.09.2025 eine/n

Auszubildende/n zur/m Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

mit einem Stellenumfang von 100 % (39 Wochenstunden).

Aufgabengebiet:

- Telekommunikation, Kontaktaufnahme zu Klienten, Kunden und Lieferanten

- Beschaffung von Materialien, Auftragsbearbeitung,

- Buchhaltung, Kalkulationen und Abrechungen,

- Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs,

- Rechnungswesen,

- Personalverwaltungstätigkeiten.

Wir erwarten:

- Kommunikations- und Organisationsfähigkeit,

- Freude am arbeiten im Team, sowie am Eigenständigen arbeiten,

- einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur,

- Ehrgeiz und Interesse an kaufmännischen Themen,

- Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen,

- Identifikation mit den Zielen der Diakonie.

Wir bieten:

- ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld,

- ein qualifiziertes und motiviertes Team,

- regelmäßige Feedback- und Anleitungsgespräche,

- geregelte Arbeitszeiten,

- eine Vergütung in Anlehnung an TVöD.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen ab sofort online an:

Diakonisches Werk im Rhein-Neckar-Kreis, Personalabteilung Friedrich-Ebert-Anlage 9, 69117 Heidelberg.

Nähere Informationen über die ausgeschriebene Stelle erhalten Sie über: 06221 9720-0

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